Womanizer gewinnt als „Best of Best“ in der Kategorie „Product Brand of the Year“ höchste Auszeichnung des German Brand Award 2021

Berlin, 16. Juni 2021 – Zum sechsten Mal haben der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken mit dem German Brand Award ausgezeichnet, einem der wichtigsten deutschen Markenpreise. Mit ihm werden Unternehmen gewürdigt, die sich durch eine vorbildliche Markenführung, nachhaltige Kampagnen und außergewöhnliche Marketingprojekte trennscharf vom Wettbewerb abheben.

Womanizer, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Sexual Wellness-Produkten, wurde als „Best of Best“ in der Kategorie „Product Brand of the Year“ ausgezeichnet und gehört damit zu den großen Gewinnern des renommierten Wettbewerbs.

Begründung der Jury: Selbstbewusst, rasant und erfolgreich

„Die Marke Womanizer präsentiert sich extrem modern, frisch und ästhetisch anspruchsvoll mit einem so klaren wie überzeugenden Fokus auf den Produktbenefit. Das Markendesign mit seinen knallig bunten Farben fällt auf und ist dabei absolut eigenständig. Vor allem aber wirkt der Auftritt extrem sympathisch und geht mit dem Thema weibliche Masturbation wunderbar selbstverständlich um, was immens dazu beiträgt, Hemmschwellen abzubauen. Wie es hier gelang, durch die clevere Kombination aus innovativer Technik, ansprechendem Design und selbstbewussten Botschaften rund um ein Tabuthema sich derart rasant und erfolgreich auf dem hart umkämpften Sex Toy-Markt zu positionieren und zu behaupten, ist beeindruckend und der verdiente Lohn für ein hohes Maß an Mut und Empathie“, so die Begründung der Jury. (Quelle: WOW Tech Europe GmbH – Berlin)

Mehr Nachrichten

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben