Rigeto Team auf Wachstumskurs

München, 02. September 2022 – Wir freuen uns sehr über die Expansion des Rigeto Teams mit Felix Faisst, der im August als Investment Director startete.

Vor Rigeto sammelte Felix mehrere Jahre Erfahrung als Investment Professional bei Lamont Capital in München sowie bei der Deutschen Bank in den Bereichen Investment Banking und Group Strategy in Frankfurt. Besonderen Fokus hat er bisher auf Unternehmensnachfolgen im Bereich Healthcare Services und Business Services gelegt.

Ferner wurden zum Sommer 2022 Sebastiano Lange zum Investment Manager und Bastian Raab zum Investment Associate befördert. Sebastiano ist seit Dezember 2019 Teil des Rigeto Teams und war vorher im Investment Banking von HSBC in London tätig. Bei Rigeto begleitet er die Beteiligungen Crusta Nova, AndCompany, Julie & Grace, Annuity Management und Arklyz. Bastian kam im Juli 2021 zu Rigeto und sammelte vorher Erfahrung im Investment Banking der UBS in Frankfurt. Er treibt die Beteiligungen Matignon Group und inopla mit.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kollegen!

Wir sind weiter auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten für Positionen als Analyst und Associate in unserem Münchener Investment Team. Unsere HR Direktorin Kerstin Diebenbusch freut sich über Bewerbungen unter diebenbusch@rigeto.de

Mehr Nachrichten

Alle Neuigkeiten

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben