"People First" bei Rigeto

München, 23. Januar 2024 – Im Zuge der Weiterentwicklung der Rigeto Unternehmerkapital und unserer Portfoliogesellschaften geben wir People & Culture bei Rigeto zukünftig noch mehr Gewicht und freuen uns, Daniela Blumenwitz als HR Director und Anika Baumann als HR Development Managerin im Team begrüßen zu dürfen.

Daniela Blumenwitz wird dabei unterstützen, das Investment-Team von Rigeto kontinuierlich zu erweitern und dieses HR-seitig zu betreuen. Darüber hinaus wird sie die Recruiting-Prozesse für die Besetzung von C-Positionen in den Portfoliogesellschaften verantworten sowie als Beraterin und Coach den Managementteams zur Seite stehen.

Anika Baumann wird als HR Development Managerin in unseren Portfoliogesellschaften HR-Abteilungen auf- und ausbauen. Sie wird moderne, skalierungsfähige HR-Prozesse etablieren und unsere Portfoliogesellschaften dazu befähigen, Schlüsselpositionen künftig schnell und zielsicher zu besetzen. Ebenso steht sie als Coach und HR-Beraterin den Kollegen und Kolleginnen ab sofort bei sämtlichen HR-relevanten Fragestellungen unterstützend zur Seite.

Wir wünschen beiden viel Erfolg und freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit.

Mehr Nachrichten

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben