Mark Toschek

Operating Partner

Seit Anfang 2020 ist Mark Toschek für Rigeto als Operating Partner tätig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Beteiligungsgeschäft, u.a. bei Cheyne Capital (London) und CMP (Berlin). Nach Beteiligungserwerb hat er regelmäßig für mehrere Jahre Geschäftsführerpositionen inne gehabt, u.a. bei Venali (Miami), EIKA und DOLL Fahrzeugbau. Dabei hat er sowohl Turnarounds erfolgreich gemeistert als auch die von ihm geführten Unternehmen zu Wachstum verholfen. Auf dieser Grundlage kann er die von Rigeto erworbenen Unternehmen in einer Vielzahl unternehmerischer Situationen unterstützen und begleiten.

Seine Schwerpunkte liegen u.a. in der Software, IT und Sicherheitstechnik, im Bereich industrieller Fertigung sowie im Konsumgütersektor.

Mark Toschek hat sein Studium der Wirtschaftsinformatik an der European Business School in Oestrich Winkel absolviert und einen MBA der London Business School erworben.

Er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.

 

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben