Dr. Wolf A. Hoffmann

Associate Partner

Seit 2015 ist Herr Dr. Hoffmann bei der Rigeto als Associate Partner tätig. Zuvor war er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie erfolgreicher Promotion an der TU Dortmund langjährig in verantwortlichen Positionen im Mittelstand sowie im Corporate Finance tätig. Zudem hat er zahlreiche Geschäftsführerpositionen wahrgenommen, u.a. bei der AUGENIO AG und war Mitgründer der vocando GmbH.

Sein unternehmerisches Interesse gilt neben Industriegütern im Bereich Automotive und Robotik auch dem Baugewerbe sowie Gesundheitsmarkt.

Neben seiner Funktion bei Rigeto ist Herr Dr. Hoffmann geschäftsführender Gesellschafter der Familiengesellschaft TMM. Er engagiert sich als Mitglied des Industrieausschusses der IHK zu Dortmund, Mitglied des Westfälischen Industrieklub Dortmund sowie als Mitglieder-vertreter der Dortmunder Volksbank.

Er ist verheiratet, lebt im Süden Dortmunds und ist begeisterter Vater von einem Sohn und einer Tochter.

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben