Christopher Abdel-Qader

Investment Manager

Christopher Abdel-Qader ist seit 2019 im Team von Rigeto. Zuvor war er 3 Jahre für den strategischen Investmentarm der ProSiebensat.1 Gruppe tätig (heute NuCom Group). In dieser Zeit begleitete er diverse Transaktionen mit dem Fokus digitaler Geschäftsmodelle im Bereich E-Commerce (Konsumgüter). Seine Erfahrungen sind geprägt durch operative Einsätze in den jeweiligen Beteiligungen, welche mitunter zum Eintritt in die Geschäftsführung geführt haben. Seinen beruflichen Werdegang startete er bei dem Inkubator EPIC Companies, wo er mithalf, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und aufzubauen. Seine Branchenschwerpunkte liegen in der Dienstleistungsbranche, digitale Geschäftsmodelle (E-Commerce / Software) und Industriegütern.

Christopher studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Innsbruck und der University of Sunderland.

Er ist Vater einer kleinen Tochter und lebt mit seiner Familie in München.

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben