Borislav Toninski

Investment Director

Borislav Toninski ist seit 2019 für Rigeto tätig. Zuvor war er nahezu acht Jahre im Beteiligungsgeschäft bei Odewald KMU und CMP (beide Berlin) sowie bei Pioneer Point Partners (London) tätig. Dabei hat er Erfahrung mit einem breiten Spektrum an Beteiligungsanlässen und -situationen von der unternehmerischen Wachstumsfinanzierung über die klassische Nachfolgeregelung bis zur Sondersituation sammeln können. Bei zwei Beteiligungen aus dem CMP Portfolio war er über zwei Jahre vor Ort in verantwortungsvollen Positionen tätig und konnte aus erster Hand die Herausforderungen in mittelständischen Unternehmen kennen lernen. Seinen beruflichen Werdegang hat Herr Toninski im M&A und in der Bilanzrestrukturierung bei Freitag & Co in Frankfurt begonnen. Seine Branchenschwerpunkte liegen u.a. in der Medizin(-technik), in der Software / IT sowie in intelligenten Dienstleistungen.

Borislav Toninski hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim studiert (Dipl. Kfm.) und einen MBA mit Auszeichnung an der London Business School erworben.

Er ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen und lebt in München.

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben