Benedikt König

Investment Manager

Benedikt König ist seit 2021 im Team von Rigeto. Zuvor war er mehr als vier Jahre Teil des Investment Teams von EMH Partners in München, einem auf mittelständische Unternehmen fokussierten PE Fonds. Dort begleitete er Transaktionen aus den Bereichen Business Services und der Software / IT / SaaS Branche. Davor war Herr König mehrere Jahre bei Stella Capital Advisors (heute ein Teil von GCA Altium) in London tätig. Bei Stella hat er sowohl mittelständische Unternehmen aus der DACH Region als auch internationale Konzerne bei verschiedenen M&A und Corporate Finance Mandaten beraten. Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen Software / IT und Business Services.

Herr König hat sein Diplomstudium der Internationalen BWL an der WU Wien abgeschlossen. Studentische Auslandsaufenthalte absolvierte er an der London School of Economics und der Dauphine Université Paris.

Er lebt mit seiner Familie in München.

.

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben