Tobias Reich

Associate Partner

Seit 2019 ist Tobias Reich bei der Rigeto als Associate Partner tätig. Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Berlin und Teilnahme an einem MBA-Programm der CASS Business School (London) war er langjährig in verantwortlichen Positionen im Beteiligungsgeschäft bei One Equity Partners und bei CornerstoneCapital tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit hat er zudem zahlreiche Aufsichtsrats- und Beiratspositionen wahrgenommen, u.a. bei Howaldtswerke-Deutsche Werft, Vacuumschmelze, Delicia, Duropack und der Europin.

Sein Interesse für unternehmerische Beteiligungen gilt neben Industriegütern im Allgemeinen der Medizintechnik, IT & Software und Chemie.

Neben seiner Funktion bei Rigeto ist Herr Tobias Reich Vorstand der ConBrio Beteiligungen AG, für die er unter anderem einen der führenden europäischen Hersteller von Nadeln und Kanülen im medizinischen Bereich betreut.

Tobias Reich lebt in Frankfurt und ist Vater eines Sohnes.

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben