Sebastiano Lange

Investment Associate

Sebastiano Lange ist seit 2019 im Team von Rigeto. Zuvor war er über zwei Jahre im M&A bei HSBC London tätig. Dort sammelte er Erfahrungen in diversen Kaufs- sowie Verkaufsmandaten und konnte bereits eng mit anderen Beteiligungsgesellschaften zusammenarbeiten. Vor seinem Einstieg bei der HSBC war er im M&A der Commerzbank in Frankfurt beschäftigt. Neben seinen Tätigkeiten im Transaktionsgeschäft hat Herr Lange auch operative Erfahrung bei Rocket Internet in Jakarta, Indonesien sowie bei Project A in Berlin gesammelt. Dort verantwortete er neben der Begleitung von Wachstumsinitiativen auch die Leitung einzelner Teams. Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen Pharmazeutika, Medizintechnik sowie Industriegüter.

Herr Lange hält einen B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre und einen M.Sc. in Finanzen der WHU – Otto Beisheim School of Mangement in Vallendar. Außerdem studierte er an der Università Bocconi in Mailand, Italien sowie an der McCombs School of Business der University of Texas at Austin, USA.

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben