Felix Faisst

Investment Director

Felix Faisst ist seit 2022 im Team von Rigeto. Zuvor war er vier Jahre bei Lamont Capital, einer unternehmerischen Beteiligungsgesellschaft, die sich auf den Erwerb und die laufende Begleitung von mittelständischen Unternehmen konzentriert. Davor war Herr Faisst fünf Jahre bei der Deutschen Bank im Bereich Corporate Finance (M&A) und Group Strategy (AfK) tätig.

Besonderen Fokus hat er bisher auf Unternehmensnachfolgen im Bereich Healthcare Services und Business Services gelegt.

Er hält einen Master in Banking & Finance der Universität St. Gallen sowie einen CEMS Master in Management (Universität St. Gallen, Copenhagen Business School).

Herr Faisst ist verheiratet, begeisterter Vater einer Tochter und passionierter Segler.

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben