Dr. Gernot Eisinger

Beirat und Gesellschafter

Herr Eisinger war 2013 Mitbegründer und ist seitdem Beirat von Rigeto. Er ist langjährig im Beteiligungsgeschäft tätig und hat breite Erfahrung mit unternehmerischen Nachfolgeregelungen, den Geschäftsmodellen und dem Management mittelständischer Unternehmen. Herr Eisinger hat 2000 zusammen mit Herrn Bühler die AFINUM Management GmbH gegründet, deren Geschäftsführer beide seitdem sind. AFINUM ist auf die Regelung von Nachfolgethemen im deutschsprachigen Mittelstand fokussiert und eines der führenden Beteiligungsunternehmen in Deutschland und der Schweiz. Zuvor war Herr Eisinger Partner im Beteiligungsgeschäft der der TA Triumph-Adler AG und führte unterschiedliche Branchenholdings. Davor war er Strategieberater bei Bain & Company, München. Seine berufliche Laufbahn begann er im Productmanagement bei der BASF AG, Ludwigshafen. Herr Eisinger hat an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und dort promoviert. Zusätzlich erwarb er einen MBA am INSEAD, Fontainebleau, wo er aktuell auch als EIR (Entrepreneur In Residence) und adjunct Professor tätig ist.

Herr Eisinger ist verheiratet, lebt im Münchner Süden und ist Vater von 2 erwachsenen Kindern.

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben