Christian Huber

Investment Manager

Christian Huber ist seit 2019 im Team von Rigeto. Zuvor war er über drei Jahre als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group in München spezialisiert auf Corporate Finance, Corporate Development und Private Equity tätig. Dabei hat er Erfahrung mit einem breiten Spektrum an Unternehmenssituationen von der M&A Buy-Side Unterstützung und der Durchführung von Commercial Due Diligences, über Ablauf- und Aufbauorganisationsoptimierungen bis hin zu Sondersituationen (Restrukturierungen) sammeln können. Seine Branchenschwerpunkte liegen in der Medizintechnik, Industriegütern und in digitalen Geschäftsmodellen (Software / IT).

Vor seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München und der ESSEC Business School Paris (M.Sc. Finance) hat er bereits eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann bei der VR Bank Schwäbisch Hall abgeschlossen sowie erste Erfahrungen im Bankenvertrieb gesammelt.

Betreute Beteiligungen

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben