Bastian Raab

Investment Analyst

Bastian Raab ist seit 2021 im Team von Rigeto. Zuvor war er zwei Jahre Teil des Investment Banking Teams der UBS in Frankfurt mit Fokus auf M&A. Dort arbeitete er an verschiedenen Buy- und Sellside-Mandaten sowie Eigen- und Fremdkapitalfinanzierungen in den Bereichen Healthcare und Industrials. Vorher sammelte Herr Raab Erfahrung im Leveraged Finance Bereich der Financial Sponsors Group von Credit Suisse (London) sowie im mittelständischen M&A-Geschäft im Rahmen verschiedener Mandate bei Clairfield International (Frankfurt).

Herr Raab hält einen B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre der WHU – Otto Beisheim School of Mangement in Vallendar. Außerdem studierte er an der Florida International University in Miami (USA).

Jetzt anmelden

und immer informiert bleiben